Dora-1
Technische Daten: Baujahr ’92, ca. 170.000km, 2.6l-6-Zylinder. 2 Vorbesitzer – der letzte eine Dame im besten Alter, die Dora-1 acht Jahre fuhr und pflegte. Erworben im malerischen Tuttlingen von Dimitri, dem Händler unseres Vertrauens.
Dora-2
Technische Daten: Baujahr ’87, ca. 128.000km, 2.6l-6-Zylinder. Der 82-jährige Vorbesitzer war 22 Jahre mit ihr unterwegs und hat das Schätzchen immer gut behandelt. Ob seines Alters hat er nun die Autofahrerei an den Nagel gehängt.
Dora-3
Technische Daten: Baujahr ’92, ca. 167.000km, 2.6l-6-Zylinder. Stand die ganze Zeit direkt vor unserer Nase; erworben von einem netten Kollegen vom Autohaus Pflieger, unserem Sponsor und technischen Rennstall.
erstens: ich bin neidisch.
zweitens: wenn eure Autos TÜV bis 04/2010 haben, dann müssten die so langsam wieder „vorgeführt“ werden. Sonst gibt es keine Zulassung, richtig?
Mit besten Grüßen (der Klugscheißer vom Dienst) Ingo
Denn man To,
ich freu mich schon auf euren Reisebericht..
Bis Freitag
Ingo: recht haste, es muss natürlich 04/2011 heissen. Leider warste der Zweite, dem es auffiel (Ralle war schneller), sonst hättste ein Original Dora-Asemwald-Racing-Shirt gewonnen 🙂
Hallo zusammen,
habt Ihr ev. auch Interesse an einem BMW 535i e34?
::: Baujahr 1990, TÜV 08.2012, 211 PS, schwarz-metallic, VB 950€ :::
Der Wagen kann hier in Stuttgart probegefahren werden.
Wenn Ihr Interesse haben solltet, schicke ich Euch gerne weitere Infos und Fotos zu.
Viele Grüße,
Ulrich
Hi Ulrich, danke für das Angebot. Leider müssen wir ablehnen. Erstens, weil wir alle Schwabenseggel sind. Zweitens, weil wir mit drei identischen Fahrzeugen antreten werden – um der Ersatzteilversorgung willen…