Tag 9 … Muttertag

Hallo liebe Mütter, uns geht es sehr gut. Natürlich ziehen wir uns immer warm an, und Postkarten schreiben wir auch. Oder Blogs.
Auf diesem Wege: Alles Liebe zum Muttertag!

Advertisements

5 Antworten zu “Tag 9 … Muttertag

  1. Johanna Grosch

    Danke!! …..Daß Ihr sogar daran gedacht habt! Dabei hatten wir den doch schon lange abgeschafft wegen Überflüssigkeit, Ingmar.
    Seid (wart) Ihr schon auf hoher See inzwischen und wann schifft Ihr Euch ein gen Israel? Weiterhin so viel Glück wie bisher und so schöne Berichte!

  2. Haha, wie lieb! Tolle Fotos übrigens, bin gespannt auf mehr!

  3. Hallo,
    nach zweitägiger (Internet-)Abwesenheit ist es schon spannend wieder von Euch zu hören. Abenteuer pur… Mich tröstet nur, daß es hier 27 Grad hat und nicht regnet.
    Weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen.
    Suzi

    • Hallo Udo, Ralle und der Rest,
      keine Ahnung, ob mein ersten Grüße angekommen sind.
      Euer Abenteuer hört sich klasse an. kenne die gegenden in der türkei und bin ganz neidisch. wünsche noch alles gute. Udo für 11.11 € die Übernachtung, das stelle ich mir so vor wie unser doppelzimmer in Elektrostal mit dem versch….. klo. Gruß Peter

  4. Hi Udo und Ralle und unbekannter Weise natürlich auch die anderen vier Gefährten. Tolle Berichte, da wird man richtig neidisch und wäre am liebsten mit dabei. Bin ja mal vor ca. 14 Jahren mit ner Studienreise quer durch die Türkei gereist. Istanbul, Ankara, Atatürk Staudamm bei Sanliurfa am Euphrat und Tigris und bis zur syrischen Grenze. Da kann ich mir euer Erlebtes gut vorstellen und dann noch alles mit dem Abenteuer-Faktor der Rally. Einfach klasse. Habe am WE die Ergebnisse der BL nicht gesimst, denke ihr kennt sie jetzt schon. VfB und Köln sind ja durch. Beim Tippen hälst Du Dich tapfer auf Platz drei, Udo. Beim Hockey siegen die 1. H und ich habe gestern mit den 2. H Ulm 2 mit R. Bonner 5:1 vom Platz gefegt und kann heute kaum noch laufen.
    Grüße und weiterhin viel Spaß, toi, toi, toi für Dora 1-3. Peter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s